2010/11/05

Neue Warnungen vor Paypal!



Es gibt Netzseiten, die die Möglichkeit zu Bezahlung oder Spenden per Paypal anbieten. Also kann man nicht oft genug vor solchen warnen, vor allem weil die Gründe dafür immer mehr werden. Man lese die Kommentare unter dem Link, unter dem Link, unter dem Link und unter dem Link. Letzteres sind zwar Kommentare zu einem Video im Skipintro-Format (Skipintro ist der Spitzname, den Flash sogar im Hause Adobe hat), aber trotzdem rate ich auch vom Skipintro-Format ab. So etwas frißt nur unnötig Ressourcen, ist eine Bremse bei der Verbreitung freier Software und außerdem ein riesiges Sicherheitsloch (man kann sich dadurch unkontrolliert ausführbare Programme auf den eigenen Rechner holen). Unter dem Link hier gibt es zwar ebenfalls ein Video im Skipintro-Format, aber auch noch eine Beschreibung dazu und die sollte man gelesen haben! Wer das alles gelesen hat, kann sich noch mit dem hier verlinkten Inhalt den letzten Rest geben. Erst dann darf man sich als ausführlich über das Für und das Wider informiert betrachten und vorher sollte man keine Entscheidung treffen!

Falls du dich endlich gegen unseriöse Methoden entschieden hast und dennoch mit einer Spende Gutes und Nützliches bewirken willst, dann spende doch einfach
  • entweder durch Überweisung in Euro auf das folgende Konto:

    Inhaber: Hr. Vitki
    BanK: Ing-Diba
    Kontonummer: 5529289484
    BLZ: 50010517
    Verwendungszweck: Zhèng-Míng

    von Deutschland aus oder

    Inhaber: Hr. Vitki
    BanK: Ing-Diba
    IBAN: DE25 5001 0517 5529 2894 84
    SWIFT-BIC: INGDDEFFXXX
    Verwendungszweck: Zhèng-Míng

    von außerhalb Deutschlands aus,


  • oder in Gold auf das Pecunix-Konto Fuchur.


Du kannst dabei aus mehr als einem Verwendungszweck wählen:
Verwendungszweck: Zhèng-Míng
   für diesen Blök und die Zhèng-Míng-Bewegung;
Verwendungszweck: Barraskar
   für das Projekt des mehrsprachigen Lehrromanes;
Verwendungszweck: Chinaforum
   für das Völkerverständigungsprojekt mit dem Übersetzerforum.