2010/06/23

Wo die Welt eure Unterstützung wirklich braucht


Laut dem hier verlinkten Blök-Artikel soll der Hund aus China kommen. Wahrscheinlich kommt es daher, daß Hunde in China, anders lautenden Gerüchten zum Trotz, seltener gegessen werden als andere Tiere. Falls doch, dann jedoch vorzugsweise während das Tier noch lebt. Das widerfährt auch vielen anderen Tieren in China. Das macht es allerdings nicht weniger schlimm. Im Gegenteil, mir wird schon bei der Beschreibung übel. Daher überlasse ich weitere Beschreibungen dem hier verlinkten Artikel, der leider tatsächlich kein bißchen übertreibt.

Falls ihr mal etwas wirklich Gutes tun wollt, dann unterstützt ausnahmsweise mal keine Angebote aus dem Netz, sondern unterstützt den Tierschutz in China!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen