2009/09/03

Niemals


Niemals für Organisationen spenden, für die ihr das über Paypal tun müßtet!
Außer den Gründen dafür, die ihr unter http://www.beschwerdezentrum.org/paypal.html findet, hat vor kurzem auch noch die ARTE-Sendung „Mit offenen Karten“ davon berichtet, daß in Südamerika sitzende Hacker über Paypal aus Russland dafür bezahlt werden, daß sie Angriffe auf Internetserver in europäischen Ländern durchführen. Demnach sollte Luxemburg in der Lage sein, etwas dagegen zu tun. Jedoch verhindert Luxemburg das nicht, obwohl es in dessen eigenem Interesse läge, da es selbst ein europäisches Land ist. Daraus folgt, daß sogar ein Staat mit der Aufgabe überfordert ist.

Aber ihr könnt leicht etwas dagegen tun. Nutzt niemals Paypal oder Dienste, die Paypal in Anspruch nehmen! Oder wollt ihr die ganzen Schädlinge im Internet haben und dann auch noch als Rechtfertigung für die Abschaffung immer weiterer Grundrechte herhalten?

Spendet nur für Dinge, für die ihr auf alternative Weisen spenden könnt! Spendet für dieses Netzportal hier! Das geht

  • entweder durch Überweisung in Euro auf das folgende Konto:

    Inhaber: Hr. Vitki
    BanK: Ing-Diba
    Kontonummer: 5529289484
    BLZ: 50010517
    Verwendungszweck: Zhèng-Míng

    von Deutschland aus oder

    Inhaber: Hr. Vitki
    BanK: Ing-Diba
    IBAN: DE25 5001 0517 5529 2894 84
    SWIFT-BIC: INGDDEFFXXX
    Verwendungszweck: Zhèng-Míng

    von außerhalb Deutschlands aus,


  • oder in Gold auf das Pecunix-Konto Fuchur.