2009/08/21

Doppelposting gelöscht


Hier hat die Technik Probleme gemacht, darum stand hier ein Doppelposting. Das ist inzwischen gelöscht, aber anscheinend läßt es sich nicht restlos löschen. Darum bleibt dieser Rest hier.

Außerdem hat sich bei manchen Artikeln ein Formatierungsproblem ergeben. Die Ursache dafür ist, daß Google den gleichen HTML-Code unterschiedlich behandelt. Einerseits gibt es einen Unterschied in der Behandlung der gleichen Formatierung auf Blogspot und auf Google-Sites, andererseits scheint sich die Formatierung auch umso mehr zu ändern, je länger der Text wird.

Falls manche Leser solche technischen Probleme als störend empfinden sollten, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, obwohl die Pannen ausnahmsweise nichts mit der technischen Inkompetenz meines Verfassers zu tun haben scheinen. Netzportale, die von eigens dafür technisch Verantwortlichen betreut werden, haben es einfach besser. Aber man kann halt nicht alles haben, schon garnicht von jetzt auf gleich.