2009/06/18

Boykottiert Toyota (トヨタ)!


Ihr solltet Toyota (トヨタ) boykottieren. Aber trotz der Wirtschaftskrise ist das kein Aufruf, die einheimische Autoindustrie durch den Kauf einheimischer Produkte zu rette. Stellt euch vor, die Bewohner anderer Länder kämen auf die gleiche Idee. Da sollte man sich den Boykott ausländischer Produkte doch als mögliche Gegenmaßnahme noch bis dahin aufheben.

Aber bei Toyota (トヨタ) ist der Aufruf schon jetzt moralisch gerechtfertigt. Er ist sogar überfällig. Toyota (トヨタ) stellt nämlich nicht nur Autos, sondern auch Hinrichtungsmaschinen her. Prüft das nach, indem ihr diesem Link folgt. Euer Geld ist viel zu wertvoll, um es in die Richtung eines solchen Unternehmens fließen zu lassen. Zumindest könnte das ein ethisch einigermaßen entwickelter Mensch keinesfalls mit seinem Gewissen vereinbaren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen